Tag 5 steht ganz im Zeichen des bekannten Spruchs #neverchangeawinningteam. So auch bei meinem langjährigen und treuen Sponsor Nora Pure Sports.
Begonnen als jünger begeisteter MTB-Anfänger in der U15 hat mich das NORA Racing Team jetzt schon in 12 spannenden Saisonen begleitet und unterstützt. Dafür kann ich kaum dankbarer sein denn das Team rund um Harald und Marion Sauer sowie Oliver Mader und unserem Teamkäptn Michael Szymoniuk war stets an meiner Seite und stand tatkräftig hinter mir.
Gleichzeitig stellt mir Nora Pure Sports stets das wohl wichtigste für einen Radsportler bzw Triathlet: das Bike. Die Bikes der Saison 2015 möchte ich euch jetzt hiermit vorstellen:
Den Beginn macht dabei mein Lieblingstrainingsgerät und klarerweise als Ex-Mountainbiker mein ganzer Stolz. Das Cube AMS 100 SLT ist ein absolutes Vollblut-Racefully das aber auch auf langen Touren oder beim gemütlichen biken im Wienerwald einfach Spaß macht. Mit exakt 10kg war das Bike ein treuer sowie super leichter aber auch robuster Partner in den letzten 2 Saisonen. Ein Bike zum verlieben.
Ebenfalls von Nora Pure Sports und auf dem Bild gut zusehen die Sidi Drako MTB Schuhe mit Carbon Sohle, schon seit einigen Jahren meine Lieblingsschuhe.
Fahrrad Nummer 2 und mein erstes Zeitfahrrad ist das Cannondale Slice RS. Nach einigen Startproblemen am Beginn der Saison mit der integrierten Bremse habe ich das Rad mittlerweile schätzen und lieben gelernt. Besonders beim Ironman 70.3 in St.Pölten war das Cannondale mit der elektronischen Ultegra Di2 einfach unschlagbar gut. Das Gefühl in Aero Position auf der Autobahn an den Konkurrenten vorbeizuziehen ist unbezahlbar und gibt Kraft für die restlichen Stunden am Rad und den abschließenden Halbmarathon.
Eines kann ich euch schon jetzt verraten: Auch im Jahr 2016 werde ich im NORA Racing Team starten und mit meinen Teamkollegen um Podiumsplatzierungen und Siege fighten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen