Sonntag, 25. Mai 2014

Mosttour Kürnberg MTB Marathon Platz 3

Heute startete ich um die lange Zeit bis zu den nächsten Rennen zu überbrücken und vorallem um auch meine Wettkampfhärte bis zum ersten Crosstriathlon beim Europacup in Tschechien weiter zu verbessern beim Auftaktrennen der TopSix Marathon Serie in Kürnberg.
Das Rennen ging über 40km mit 1600hm durch das hügelige Gebiet rund um Kürnberg und war wirklich beinhart und 2 Stunden lang Vollgas ! Knackige Anstiege und selektive Downhills machten richtig Spaß und so konnte ich mir nach einem harten Fight auf den Schlusskilometern mit Stefan Broschek Platz 3 hinter Julian Scherer und Thomas Kellner sichern. Auch wenn ich nicht meinen besten Tag erwischte bin ich trotzdem richtig happy über das Ergebnis und das Rennen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen