Mittwoch, 14. März 2012

Renntermine 2012


Jetzt ist es bald soweit, die Saison 2012 steht schon vor der Tür und nach einem wirklich intensiven Winter mit einer Kombination aus Training und Unistress freue ich mich jetzt schon sehr auf die ersten Rennen im neuen Jahr :)
Auch mein Rennkalender für diese Saison steht schon, ich voraussichtlich bei folgenden Rennen am Start stehen:

22.4. Wienerwald Radmarathon Straße
29.4. Marathon St.Veit Centurion MTB-Challenge
12.5. Marathon Mühldorf Top Six
20.5. Marathon Kürnberg Top Six
26.5-27.5. 24h 4er-Staffel Finale Ligure, ITA
16.6. Marathon Pöllau, Centurion MTB-Challenge
14.7. Salzkammerguttrophy Bad Goisern, Centurion MTB-Challenge
28.7. Österreichische Meisterschaft MTB Marathon, Montafon
12.8. Bike Night Flachau
19.8. Marathon Graz Stattegg, Centurion MTB-Challenge
26.8. Marathon Bike the Bugles Krumbach, Centurion MTB-Challenge
1.9. Marathon Granitbeisser, Top Six
8.9. RedBull Dolomitenmann, Lienz

Ich freue mich jetzt schon auf eine hoffentlich erfolgreiche und gute Saison.
Ride on, Chrisi :D

1 Kommentar:

  1. Das ist ein Rennkalender, der sich sehen lassen kann. Wir freuen uns natürlich, dass Sie auch bei der Bike Night in Flachau dabei sind.

    Wir wünschen Ihnen eine verletzungsfreie Saison und liebe Grüße aus Flachau,
    das Team des Schlosshotel Lacknerhof

    AntwortenLöschen