Mittwoch, 9. November 2011

DANKE Korken Schiesser

Vergangenes Jahr war ein turbulentes aber trotzdem erfolgreiches Jahr für mich und trotz der ein oder anderen Tiefe, wie Materialdefekt oder nicht optimaler Tagesverfassung stand mein Sponsor Korken Schiesser stehts hinter mir und begleitete mich Günther Schiesser sogar zu dem ein oder anderen Wettkampf. Beim Night Race Flachau in der Flachau stellten Günther und seine Frau Marlis sogar einen ganze Fanclub auf die Beine und unterstützen mich tatkräftig!
Solche Sponsoren kann sich jeder Sportler wünschen und ohne die Unterstützung von Günther wäre einiges wie z.B der Weltcup in Deutschland gar nicht realisierbar gewesen.
Ein großes Dankeschön und ich hoffe auch in Zukunft mit der führenden Kork Firma in Österreich zusammenarbeiten zu dürfen.

DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen