Freitag, 29. März 2013

Rennkalender Saison 2013

So da jetzt das Training schon wieder läuft und ich mich auch wieder ganz gut fühle habe ich jetzt meinen Rennkalender für diese Saison festgelegt. Den Start in die MTB Saison mache ich wie schon im Vorjahr in St.Veit und mein erster Triathlon wird Anfang Mai in Obergrafendorf sein.
Ich freue mich jetzt schon richtig darauf endlich wieder Gas zu geben.

Termine:

28.4. Voralpen MTBMarathon St.Veit, Centurion Mountainbike Challenge
4.5. Triathlon Obergrafendorf (1,4km/40km/10km)
12.5. Weinsteinbike Wachau Mühldorf MTB Marathon
19.5. Granit Marathon Kleinzell, Centurion Mountainbike Challenge
30.5. MTB Marathon St.Michael, Centurion Mountainbike Challenge
15.6. MTB Marathon Pöllau, Centurion Mountainbike Challenge
22.6. Crossman Austria, Österreichische Staatsmeisterschaft Crosstriathlon
6.7. X-Triathlon Berndorf, ÖTRV-Cross Cup
13.7. Salzkammerguttrophy Bad Goisern
20.7. Zwettler Citycrosstriathlon, ÖTRV-Cross Cup
10.8. 3-Länder Cross Triathlon, ÖTRV-Cross Cup
18.8. Grazer Bike-Marathon Stattegg, Centurion Mountainbike Challenge
25.8. Bike the Bugles Krumbach, Centurion Mountainbike Challenge
7.9. RedBull Dolomitenmann Lienz Team Glock Performance


Die Saison 2013 birgt für mich einige Neuerungen in der Wettkampfplanung und ich bin schon sehr gespannt wie gut die Kombination Mountainbike Marathon und Crosstriathlon funktionieren wird. Ich freue mich auf die Saison wie schon lange nicht mehr und werde wenn alles gut läuft eventuell auch den ein oder anderen Xterra oder Mitteldistanz Triathlon machen aber dazu muss ich erstmal sehen wie gut ich überhaupt nach der durch die Krankheit doch recht kurzen Vorbereitung drauf bin :)
Auf eine erfolgreiche Saison 2013 und ich freue mich schon wenn ich den ein oder anderen von euch wieder an der Startlinie sehe ! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen