Sonntag, 10. März 2013

Neoprentest und erstes Trainingswochenende im März

Nach meiner Lungenentzündung stieg ich diese Woche wieder vorsichtig ins Training ein um nächste Woche wieder gut in den Trainingsalltag zu finden. Es läuft so weit ganz gut und ich bin zuversichtlich dass ich auch bald wieder richtig Gas geben kann !

Außerdem stand am Freitag mein erster Neoprentest von Nora Pure Sports am Programm. Für mich war das Schwimmen mit einem Triathlon Wetsuit ein ganz neues Gefühl und dank Nora Pure Sports konnte ich mich durch die Produktpalette von Mako und Sailfish testen und den für mich persönlich besten Neopren finden. Hier nochmal Danke an Micky und Philipp für die super Tipps von 2 österreichischen Topathleten im Crosstriathlon und Mitteldistanz Bereich ohne die es wahrscheinlich schwer gewesen wäre den richtigen Anzug zu finden !

Jetzt bin ich schon richtig gierig auf die ersten Wettkämpfe und ich hoffe auch mein Körper kommt bald wieder in Schwung. In der kommenden Woche stehen auf jeden Fall schon wieder die nächsten Trainingseinheiten am Trainingsplan :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen